Upcoming Events

Datum : Samstag, 3. Juni 2017
Doors : 20:30
Beginn : 21:30
Eintrittsalter : 16+

LIVE! MUSIG UF DÄ GASS – Soybomb, Rona, Velvet Two Stripes

Div. Musikstile / 16+ / 20:30-

Soybomb
Das Dreiergespann Soybomb scheut sich nicht vor den grossen Tönen der Pop-Welt, die eine Gitarre, ein Schlagzeug und ein Synthesizer erzeugen können. Mal mit psychedelischen Verzerrungen, mal mit eingängigen Beach Pop-Refrains und dann wieder diese spannungsentladenden Soli, die sie gekonnt aus längst verpönten Rocksümpfen herauszerren. Ihre Klänge sind zugänglich und doch voller überraschender Elemente. Der spielerische Kontrast zwischen gedankenverlorener Singalongs und explosiven Riffs kommt so entwaffnend daher wie die drei Herren selber. Denn sie sind durchdringend, lebendig, kaleidoskopisch. Soybomb steht für Musik, die dir lausbübisch und direkt in die Augen schaut.

www.soybomb-music.com
www.facebook.com/soybomb/

RONA
RONA präsentiert einen ungewohnt emotionalen, stimmkräftigen und atmosphärisch dichten Sound. Dazu kommen Mundarttexte mit Biss und eine faszinierende Bühnenpräsenz, die uns in eine derbe Welt sinnlicher Entzückung entführt, aus der man schlecht wieder herausfindet.

http://cirquedeloin.ch/
https://www.facebook.com/emogipsypostpunkindiepop/

Velvet Two Stripes
Die St.Galler Powerfrauen von den Velvet Two Stripes haben bereits Shows auf führenden Showcase-Festivals wie The Great Escape, Transmusicales und dem Reeperbahn Festival gespielt und den Support für etwa The Kooks und Brody Dalle übernommen. Letztere war übrigens derart angetan, dass sie die Band am liebsten auf ihrer kompletten Europatour mitgenommen hätte. Dieses Jahr bringen Velvet Two Stripes ihre EP auf die Bühne, touren, spielen Festivals und gehen das zweite Album an.

www.velvettwostripes.com/
www.facebook.com/velvettwostripes
https://www.youtube.com/watch?v=PIjQ21iJPtk